Im Jahr 2020 feiert der Schützenverein Haunsheim 1895 e.V. sein 125-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wollen wir nicht nur feiern, sondern die ursprüngliche Aufgabe der Schützen, nämlich das Be-schützen, mit einem modernen sportlichen Wettkampf verbinden.

Dazu haben wir ein ansprechendes Schießprogramm entwickelt, das Gäste aus Nah und Fern anlocken soll, um an unserem Preisschießen teilzunehmen. Mit Hilfe unserer Sponsoren wird dann mit jeder geschossenen 10 Geld gesammelt, das zum guten Zweck an die Kartei der Not gespendet wird.

Ausdauer zeigen, #Schützenhilfe leisten

Zu den Preisgeldern von über 4100€ gibt es für jeden Starter den Marathonbeutel als Dankeschön und Erinnerung an die Teilnahme am Spendenmarathon.

In diesem praktischen Turnbeutel aus Baumwolle lässt sich alles, was sonst so im Ausrüstungskoffer umherfliegt verstauen. Einige Dinge, die einfach in keiner Ausrüstung fehlen dürfen, haben wir bereits in den Beutel gesteckt.

Sicherheit geht vor, deshalb findet ihr in jedem Beutel eine Sicherheitsschnur. Diese wurde mit einem wertigen Endstück aus Eichenholz versehen, sodass sie sich in einem Stativ leicht aufhängen lässt. Ein paar Ohrenstöpsel schützen nicht nur das Gehör, sondern verhelfen im Wettkampf auch zum nötigen Fokus. Mit unserem handlichen Meterstab lässt sich die Standbreite leicht ermitteln; auch Auflageschützen erreichen damit auf fremden Schießständen schnell die passende Auflagehöhe. Der nützliche kleine Schlüsselanhänger ziert nicht nur jeden Schützenheimschlüssel, sondern öffnet nach dem Wettkampf auch den verdienten Siegerschluck schweißfrei.

Anmeldebogen
Anmeldebogen 125 Schuss Spendenmarathon.

Ausschreibung 125 Schuss Spendenmarathon
Flyer 125 Schuss Spendenmarathon.pdf