Robert Ott regiert Haunsheim (Königsproklamation 2012)

Auf dem Bild von links nach rechts: Georg Grosser (Silvesterpokal), David Krause (Königsritter Jugend und Meister Schüler), Dieter Ott (Bürgermeister), Johanna Grosser (Königsritter, Schützenliesl und Meister Damen), Bernd Gerstner (Meister Schützen), Robert Ott (Schützenkönig), Vincent Mack (Jungschützenkönig und Meister Jugend), Hubert Bayer (Meister Senioren B), Josef Grosser (1. Vorstand), auf dem Bild fehlt: Bruno Dürr (Meister Senioren A)

Gut gefüllt war das Vereinslokal in der Ökonomie bei der Proklamation des Schützenvereins Haunsheim. Nach der Begrüßung nahm Vorstand Josef Grosser die Ehrung der Meister vor. Bei den Schützen lag Bernd Gerstner mit 101,4 Ringen auf dem ersten Platz vor Severin Mack. Mit 102,0 Ringen belegte Jonanna Grosser den ersten Platz bei den Damen, zweite wurde Gerda Böck. Jugendmeister wurde Vincent Mack mit 98,0 Ringen, gefolgt von Stefanie Warzecha. Auch die Schüler erzielten beachtliche Ergebnisse, hier wurde David Krause mit 86,4 Ringen Meister. 94,0 Ringe erreichte Haunsheims ältester aktiver Schütze, Ehrenmitglied Hubert Bayer, der Meister Senioren B wurde. Bei den Senioren A war Bruno Dürr mit 97,2 Ringen erfolgreich. Der Silvesterpokal, der mit dem Gewinn eines Feldhasens einhergeht und damit ein beliebter Wettkampf ist, konnte mit einem 18,7 Teiler von Georg Grosser entgegengenommen werden. Der Höhepunkt des Abends war die Proklamation der Könige. Zum Jungschützenkönig konnte bereits zum dritten Mal in Folge Vincent Mack mit einem 23,7 Teiler gekürt werden, David Krause wurde mit einem 29,3 Teiler Königsritter. Neuer Schützenkönig 2012 wurde Robert Ott mit einem 13,2 Teiler. Königsritter und zugleich Schützenliesl wurde Johanna Grosser mit einem 13,4 Teiler. Nach den Ehrungen verkündete Josef Grosser, dass Haunsheim im Rahmen des Vereinsjubiläums der diesjährige Austragungsort des Gauschießens sei.

Zur Ergebnisliste gehts HIER

Nächste Termine:

jeden Dienstag

ab 18.30 Uhr

Training für alt&jung

 

Freitag, 27. Oktober

ab 18.30 Uhr

Königsschießen

 

Freitag, 3. November

ab 18.30 Uhr

Königsschießen

 

Freitag, 10. November

ab 18.30 Uhr

Königsschießen

 

Freitag, 17. November

ab 18.30 Uhr

Königsschießen

 

Samstag, 24. November

ab 18.30 Uhr

Königsschießen

 

Gaupokal Sieger

2017, 2018 und 2023

Der Schützenverein Haunsheim 1895 e.V. auf Facebook
Der Schützenverein Haunsheim 1895 e.V. auf Facebook