Nussschießen am Sonntag, 30. November 2014

Unser traditionelles Nussschießen findet heuer am ersten Adventssonntag, den 30. November ab 14 Uhr in der Ökonomie statt. Alle Schützinnen und Schützen sind mit Ihren Familien ganz herzlich eingeladen! Bei Glühwein, Punsch, Plätzchen, Lebkuchen und vielen anderen Leckereien wollen wir einen gemütlichen Nachmittag verbringen und dabei wieder auf hängende Walnüsse schießen. Diese werden im Vorfeld mit Zetteln präpariert, auf denen Zahlen stehen. Im Anschluss wird dann entsprechend der mit Hilfe der Zahlen ermittelten Reihenfolge gewichtelt. Deshalb ist jeder Besucher unseres Nussschießens angehalten, ein in Zeitungspapier verpacktes Wichtelgeschenk im Wert von 5-10 Euro mitzubringen. Da auch der Nussmärtl sein Kommen angesagt hat, ist vorweihnachtliche Stimmung also garantiert an diesem ersten Advent. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!


Unser Nussschießen am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg! Im gut gefüllten Vereinsheim kam bei verschiedenen Leckereien und dem Nikolausbesuch vorweihnachtliche Stimmung auf. Bei allen Besuchern, Helfern, Plätzchenbäckern und ganz besonders beim Nikolaus mit seinem Krampus möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Nächste Termine:

Dienstags Training

von 19-21.30 Uhr

  

22. November 2019

Königsschießen

 

Gaupokal Sieger

2017 und 2018

Der Schützenverein Haunsheim 1895 e.V. auf Facebook
Der Schützenverein Haunsheim 1895 e.V. auf Facebook